Ingenieurbüro in Winnenden stiftet Laien-Defibrillator

11. Februar 2020

Der Laien-Defibrillator beim Stadtbauamt am Bengelplatz 5 hat mit dem Ingenieurbüro Kurz und Fischer GmbH Beratende Ingenieure einen Sponsor gefunden. Das AED-Gerät (AED = Automatisierter Externer Defibrillator) befindet sich öffentlich zugänglich, außen im Eingangsbereich des Stadtbauamts. „Ich freue mich sehr über die Unterstützung unserer Arbeit“, sagte Angelo Sapia, Projektmanager der Björn Steiger Stiftung. „Dem Sponsor möchte ich besonders herzlich für das großzügige Engagement danken“, so Sapia weiter.

Pressebild Download
Presseverteiler
Melden Sie sich hier zu unserem Presseverteiler an,
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Ihre Ansprechpartner
Béla Anda, Ansprechpartner Presse bei der Björn Steiger Stiftung
Béla Anda
Leiter der Kommunikation

+49 7195-30 55-0pressestelle@steiger-stiftung.de
Johannes Klemeyer
Johannes Klemeyer
Pressesprecher & stellvertr. Leiter 
+49 7195-30 55-281+49 151-42 09 47 11j.klemeyer@steiger-stiftung.de
Claudia Bell, Referentin Presse und Kommunikation
Claudia Bell
Referentin Presse und Kommunikation
+49 7195-30 55-213+49 151-43 39 72 87c.bell@steiger-stiftung.de
nach oben
crossmenu