Zur Verbesserung unseres Angebotes sammeln wir anonymisiert die Daten Ihres Nutzerverhaltens auf unserer Website. Um welche Daten es sich dabei genau handelt, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sind Sie mit der anonymisierten Nutzung Ihrer Daten auf unserer Website einverstanden?
NEIN
K&U-Bäckerei unterstützt „Retten macht Schule“ mit 1.500 Euro
Die K&U-Bäckerei unterstützt bereits zum zweiten Mal unser Projekt „Retten macht Schule“. Gestern fand die offizielle Scheckübergabe in der Filiale in Esslingen statt. Von den auf dem Scheck vermerkten 3.300 Euro gehen 1.500 Euro an uns; den Rest erhält der Taubblindenverein e.V. in Stuttgart.
„So viele Menschenleben könnten gerettet werden, wenn jeder im Notfall richtig und beherzt reagieren würde. Wir sind froh mit ,Retten macht Schule’ ein Projekt zu unterstützen, das den Kindern beibringt, wie man Leben retten kann“, begründet Corinna Krefft-Ebner, Ausbildungsleitern der K&U-Bäckerei, die Wahl des Spendenempfängers.
Die Spendensumme kam über Kunden-Trinkgelder zusammen. Mitarbeiter der K&U-Bäckerei entscheiden gegen Ende des Jahres, welchen gemeinnützigen Projekten die finanzielle Hilfe zugute kommt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der K&U-Bäckerei für die großzügige Unterstützung!