Sie können helfen!

Die Notfallhilfe in Deutschland voran bringen und für einen besseren Rettungsdienst sorgen – dafür setzen wir uns seit fast 50 Jahren ein. Die Unterstützung der Medien ist für unsere Arbeit sehr wichtig. Sie sind es, die öffentlich auf unsere Arbeit aufmerksam machen. Auch über eine redaktionelle Berichterstattung hinaus können Zeitungen und Zeitschriften die Arbeit der Björn Steiger Stiftung fördern: durch kostenloses Abdrucken einer Füllanzeige.
BR- Bitte helfen Sie uns als Medienvertreter dabei, die Notfallhilfe in Deutschland zu verbessern. Durch das Abdrucken einer Füllanzeige leisten Sie einen wertvollen Beitrag.

Das gewünschte Anzeigenformat sowie das Motiv können Sie ganz leicht auswählen. Wenn Sie ein anderes Format benötigen, helfen wir Ihnen gern weiter. Bitte kontaktieren Sie uns einfach telefonisch +49 7195 30 55-214 oder per E-Mail k.hoffmann@steiger-stiftung.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Die Füllanzeigen geben einen Einblick in unsere Initiativen: Ausbildung von jungen Menschen zu potenziellen Lebensrettern, sicherer Transport von Frühgeborenen in unserem Baby-Notarztwagen „Felix“ sowie Engagement gegen den plötzlichen Herztod durch Breitenausbildung der Bevölkerung in Sachen Reanimation und Früh-Defibrillation.