Karriere

 
 
 
Seit über 50 Jahren engagiert sich die Björn Steiger Stiftung für den Aufbau und die Verbesserung der Notfallhilfe in Deutschland. Vieles, was heute im Rettungswesen selbstverständlich scheint, wurde von uns initiiert.
Aktuelle Projekte widmen sich insbesondere der Breitenausbildung in Wiederbelebung, der Sensibilisierung von Kindern und Jugendlichen für den Notfall und dem Frühgeborenentransport. Seit 2019 stellt die Stiftung zudem neu entwickelte, moderne Notrufsäulen an Badegewässern und anderen Notfallschwerpunkten auf.

Art der Stelle: Minijob mit ca. 10-15 h pro Monat
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Winnenden im Raum Stuttgart einen Hausmeister.

Was Sie erwartet:
• Durchführung handwerklicher Arbeiten und Kleinreparaturen
• Instandhaltungsmaßnahmen in den Büroräumen
• ein eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• flexible Arbeitszeitgestaltung

Was Sie mitbringen:
• eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
• handwerkliches Geschick
• gute Selbstorganisation, Überblick über alle anfallenden Aufgaben
• klare, verbindliche Kommunikation
• Führerschein Klasse B erforderlich

Haben Sie Lust, uns bei der Umsetzung gemeinnütziger Projekte für eine bessere Notfallhilfe zu unterstützen? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung!

Björn Steiger Stiftung
Ute Reisgies
Max-Eyth-Straße 7
71364 Winnenden
E u.reisgies@steiger-stiftung.de

Spätestens sechs Monate nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten gelöscht.
 

Gemeinsam für die Notfallhilfe

Engagierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Innovative Ideen sind die Basis unserer Arbeit — ebenso wichtig sind uns die Zusammenarbeit und das Klima in unserem Team. Wir freuen uns deshalb auf talentierte, ausgebildete und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Begeisterung mit uns für ein gemeinsames Ziel arbeiten: die Verbesserung der Notfallhilfe — in Deutschland und weltweit.