Dialoger/ Promoter (m/w/d)

z.H. Manuela Ehmann
Max-Eyth-Straße 7
71364 Winnenden

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Dialoger/ Promoter (m/w/d)

Du bist mindestens 18 Jahre alt, gehst gerne auf Menschen zu und hast Spaß an der Arbeit im Team?

Du bist auf der Suche nach einer bereichernden Aufgabe, mit welcher Du die Welt ein Stück besser machen kannst?

Dann melde Dich bei uns, auch ohne Vorkenntnisse!

Deine Fragen beantworten wir gerne individuell unter +49 7195-30 55-736

Skills

Deine Aufgabe ist die Ansprache von Passanten, Aufklärung im persönlichen Dialog mit Interessenten und die Gewinnung von Förderern. Damit leistest Du einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Außenwirkung und Finanzierung unserer Projekte.

Ob erfahren oder Einsteiger: Wir schulen und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Erfolg!

Benefits

Nach erfolgreicher Einarbeitung erwartet Dich eine Festanstellung in Vollzeit, Sozialleistungen, Urlaubsanspruch, Prämien und Unterstützung beim Erlangen des Führerscheins.

Außerdem bieten wir Starthilfe für Umzugswillige, die eine neue Stadt kennenlernen möchten.