Über die Stiftung

 
14.07.2017

Neue Laien-Defibrillatoren im Landkreis Freudenstadt und in Heidelberg


Mitte Juli konnten wir drei neue AED-Standorte im herzsicheren Landkreis Freudenstadt vermelden. Die Turn- und Festhalle in Dietersweiler, der Tennisclub in Baiersbronn und das Haus Schierenberg sind nun mit einem roten „Lebensretter" der Björn Steiger Stiftung ausgestattet. Aktuell sind es nun 63 Standorte im gesamten Landkreis! Wir danken dem Lions Club Freudenstadt für das Sponsoring des AEDs im Haus Schierenberg!
Auch die Stadt Heidelberg wird nun Stück für Stück mit den roten „Schockgebern" herzsicher gestaltet. 15 AEDs wurden hier in den letzten 3 Monaten von uns öffentlich verfügbar gemacht. Eine Übersicht über alle Standorte finden Sie hier.

Initiative: „100.000 Leben zu retten" >

Newsletter