Über die Stiftung

 
27.07.2017

Herzsicherheit im Toom-Baumarkt Schorndorf dank Laien-Defibrillator

Leicht aufzufinden und ab sofort einsatzbereit: der neue Laien-Defibrillator des Toom-Baumarkts in Schorndorf befindet sich in der AED-Säule neben der Kundeninformation.

Christoph Sugg, Geschäftsführer des Toom-Baumarkts, ist froh darüber, seinen Markt nun herzsicherer zu wissen: „Wir haben hier im Baumarkt eine sehr hohe Kundenfrequenz. Mit dem neuen Laien-Defi kann jeder im Notfall schnell reagieren. Ich habe als Geschäftsführer immer über den Tellerrand geschaut und versucht, Dinge für unseren Markt anzustoßen, die nicht selbstverständlich sind. Deswegen habe ich mich sofort für die AED-Säule in unserem Verkaufsraum entschieden.“

Wir danken unseren Sponsoren Fahrschule Bischof, Foto-Studio Böhringer, Hugo Knödler GmbH und Betten-Veil.

Initiative: „100.000 Leben zu retten" >

Newsletter