Deutschland bewegt sich

 
Zeitraum: 22.04.2017 - 07.05.2017
Anzahl Teams: 29

In Winnenden geht es um den Mops!

Das ist keine Neuheit, vielmehr wissen wir dies bereits seit 300 Jahren. So lange ist es nun her, dass sich Mops und Herrchen Herzog Karl Alexander während der Schlacht um Belgrad verloren. Um sein Herrchen wieder zu finden und sich wieder „mopsfidel“ zu fühlen, lief er von Belgrad alleine nach Hause, nach Winnenden.

Das Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, die Winnender in den nächsten Wochen, ganz nach Vorbild des Mops, zu bewegen. Ausgestattet mit GARMIN Fitnesstrackern werden die täglichen Schrittzahlen auf der Homepage der Björn Steiger Stiftung synchronisiert und zeigen den gesamten und durchschnittlichen Schrittstand pro Team an. So lässt sich stets vergleichen, welches „Mops“-Team vorne liegt.
Gewonnen hat das Team mit den durchschnittlich am meisten erlaufenen Schritten.
Schritte gesamt
Platz Teilnehmer Schritte gesamt Ø Schritte am Tag Ø Schritte pro Teilnehmer