Karriere

Der Bundesfreiwilligendienst ist ein Angebot an Frauen und Männer jeden Alters, sich außerhalb von Beruf und Schule für das Allgemeinwohl zu engagieren.
Für mehr Informationen zum Bundesfreiwilligendienst, klicken Sie bitte hier.

Als gemeinnützige Organisation ermöglichen wir Ihnen sich aktiv für die Notfallhilfe zu engagieren. Wir bieten Ihnen ein nettes und professionelles Arbeitsumfeld und eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung Ihres möglichen Eintrittsdatums. Digitale Bewerbungen bitte im PDF-Format.

Max-Eyth-Str. 7
71364 Winnenden
E info@steiger-stiftung.de

Gemeinsam für die Notfallhilfe

Engagierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Innovative Ideen sind die Basis unserer Arbeit — ebenso wichtig sind uns die Zusammenarbeit und das Klima in unserem Team. Wir freuen uns deshalb auf talentierte, ausgebildete und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Begeisterung mit uns für ein gemeinsames Ziel arbeiten: die Verbesserung der Notfallhilfe — in Deutschland und weltweit.