01.02.2016
Die Björn Steiger Stiftung freut sich über Spende der Bethmann Bank
Die Bethmann Bank ist von unserer Stiftungsarbeit überzeugt und unterstützt unser Stiftungsmotto „Wir helfen Leben retten“ mit 500 Euro. „Die Initiativen der Björn Steiger Stiftung sind wichtig und notwendig. Sie verhelfen zu einer besseren Notfallhilfe, auf die jeder von uns irgendwann angewiesen sein kann“, so Klaus Rahn, stellvertretender Direktor Vermögensmanagement der Bethmann Bank. Herzlichen Dank für die Unterstützung!
26.01.2016
Kaufland Bischberg erhält Defibrillator
In der Bischberger Kaufland-Filiale ist ab sofort ein Laien-Defibrillator der Björn Steiger Stiftung verfügbar. Die auffällige rote Säule mit dem lebensrettenden Gerät steht in der Nähe der Information und ist somit im Notfall leicht auffindbar.
21.12.2015
Tanzschule unterstützt "Felix"
Das rote Spendenschweinchen ist voll geworden - Insgesamt ist ein ordentlicher Betrag von über 500,- € zusammen gekommen! Wir danken der ADTV Tanzschule Burger-Schäfer und den vielen engagierten Tänzern für die Unterstützung!
Initiativen

Baby-Notarztwagen
Retten macht Schule
100.000 Leben zu retten
Sani Sanelli
Notruf
Rettungsdienst- und
Notarztgrundversorgung

Über die Stiftung

Steiger-Stern

Wir helfen Leben retten

Die Björn Steiger Stiftung ist eine gemeinnützige Organisation, die sich der Verbesserung der Notfallhilfe annimmt. Die grundlegenden Voraussetzungen für schnelle Notfallhilfe hat die Stiftung schon vor langer Zeit geschaffen. Doch mit der Zeit bedarf es stetiger Nachbesserung. Hier sieht die Stiftung sich in der Pflicht.